Renault KANGOO und Grand KANGOO

Der beste Renault KANGOO, den es je gab: Innovative Technik und Ausstattung für sicheres, entspanntes fahren und komfortables Reisen. Fortschrittliche Motoren für geringen Verbrauch. Das Frontdesign mit grossem Logo auf schwarz-glänzendem Grund. Und dazu: Die gewohnte Funktionalität.

Die offizielle Broschüre zum Renault Kangoo


Der Renault KANGOO als echter Allrounder

Geräumig, vielseitig und einfach praktisch: Das ist der KANGOO. Mit dem gewissen Extra, das sich Einfallsreichtum nennt. Es macht den KANGOO stets aufs Neue überraschend fortschrittlich und erstaunlich clever. Der KANGOO erhebt nicht den Anspruch, die Welt neu zu erfinden. Aber ein bisschen besser macht er sie ganz bestimmt. Denn er ist jetzt noch praktischer, noch komfortabler und noch durchdachter. Mit seinem beeindruckend großen Innenraum, seiner enormen Modularität, den bequemen Sitzen und den breiten Schiebetüren macht er alles mit, was gemeinsam mehr Spaß macht. Freunde und Familie mitnehmen oder einfach viel Einladen. Der Renault Kangoo ist ein echter Allrounder im Alltag. Dabei begeistert er alle mit seinem entspannten Fahrkomfort, hilft dem Fahrer mit Renault R-Link beim Kraftstoffsparen und lässt sich dank der Traktionsunterstützung Extended Grip auch dann nicht aufhalten, wenn der Asphalt zu Ende ist. Damit ist der Renault KANGOO zwar perfekt ausgerüstet für einen aktiven Alltag, er macht aber auch die kleinen Fluchten daraus gerne mit.

Viel Platz für gute Neuigkeiten

Der beste Renault KANGOO, den es je gab: Innovative Technik und Ausstattung für sicheres, entspanntes fahren und komfortables reisen. Fortschrittliche Motoren für geringen Verbrauch. Das Front-Design mit grossem Logo auf schwarz-glänzendem Grund. und dazu: die gewohnte Funktionalität. KANGOO bedeutet Komfort für alle! Auch für die Passagiere auf den hinteren Plätzen: Bequeme 145 mm Kniefreiheit, praktische Staufächer an beiden Seiten und eigene Lautsprecher geben ihnen ein Sitzgefühl wie im Kompakt-Van. Der Renault GRAND KANGOO ist ein echter 7-Sitzer mit Komfort ohne Kompromisse. Außerdem sind die Einzelsitze der dritten Reihe individuell verstellbar und komplett herausnehmbar und die Sitzbank der zweiten Reihe kann zu einer ebenen Ladefläche umgeklappt werden. renault-Nouveau-Kangoo-focus-grand-kangoo-03_w928_h522_rac
Der KANGOO setzt auf seine bewährten Erfolgsrezepte: große Ladekapazität, bequemer Einstieg, verschiebbare und umklappbare Einzelsitze und eine Inneneinrichtung nach Maß von 1 bis 7 Plätzen im GRAND KANGOO. Das ist wahre Modularität.

Durchdachtes Ablagesystem

  •  Vom praktischen Ablagefach, in dem A4-Dokumente oder ein Notebook Platz haben, über das Handschuhfach, die Ablagen in den Türen und der Mittelarmlehne bis hin zur Dachgalerie bieten sich in der vorderen Sitzreihe zahlreiche Möglichkeiten, alles Wichtige griffbereit zu verstauen.
  • Im Fond sorgen geschlossene Ablagekoffer für Ordnung.

Nicht nur praktisch, sondern auch bequem

  •  Das Panorama-Glasdach gibt den Blick in den Himmel frei und sorgt für einen lichtdurchfluteten Innenraum.
  • Mit seiner niedrigen Ladekante ist der große Kofferraum bequem und einfach zu beladen.
  • Die Gepäckraumabdeckung lässt sich je nach Bedarf variabel verstellen und ermöglicht das separate Verstauen empfindlicher Gepäckstücke.
  • Die zu 1/3 oder 2/3 teilbare Rücksitzbank und der Beifahrersitz lassen sich zu einer ebenen Ladefläche von 2,50 m Länge umklappen.
  •  Die elektrischen Fensterheber hinten sind vom Fahrersitz aus bedienbar und bieten den Passagieren im Fond zusätzlichen Komfort.
  • Die Klimaautomatik sorgt stets für angenehme Temperaturen und Belüftung.
  • Der innovative Dachträger lässt sich ganz ohne Werkzeug in eine praktische Dachgalerie umbauen.
renault-Nouveau-Kangoo-focus-grand-kangoo-01_w928_h522_rac

Du hast Lust auf dieses Automobil? Jetzt konfigurieren!

 

 

Du hast Fragen und möchtest uns kontaktieren?

Tags:, ,

Nimm die Verfolgung auf

Öffnungszeiten

RENNER Service
Mo - Fr  07:00 - 18:00 Uhr
Sa          08:00 - 12:00 Uhr

RENNER Verkauf
Mo - Fr  09:00 - 18:00 Uhr
Sa          09:00 - 12:00 Uhr

Notfall Hilfe

Die Assistance ist für dich da
Renault 0180-6365365*
Dacia 0180-6032242*

*0,20 €/Verbindung aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Verbindung aus dem Mobilfunknetz.
Automobile RENNER hat 4,76 von 5 Sterne | 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com