Renault ESPACE

Willkommen in einer neue Ära der Mobilität. Wieder setzt der Renault ESPACE Maßstäbe beim Fahrzeugdesign: Seine einzigartigen Linien interpretieren den Begriff Crossover auf unverwechselbare Art. Selten wurde Funktionalität so elegant in Form gebracht. Und noch nie war der Renault ESPACE so begehrenswert.

Die offizielle Broschüre zum Renault ESPACE


Videos zum Fahrzeug

[huge_it_videogallery id=“4″]

ESPACE zu fahren ist ein Statement

Sinnliches Design bis ins Detail

Von der großen Linie bis ins kleinste Detail: Der neue Renault ESPACE ist ein Meisterwerk aus Form und Funktion. Seine LED-Rückleuchten bilden eine markante Signatur, die Leichtmetallfelgen sind edel und robust zugleich und die Zierleisten unterstreichen seinen zukunftsweisenden Charakter. Ein Renault ESPACE ist ein Statement zu Design, Komfort, Platzangebot, Technik und dem Gefühl fürs lange Reisen in einem Automobil.

MultiSense als individuelles Komforterlebnis

Der neue Renault ESPACE ist großartig. Nicht übertrieben, nicht langweilig. Du kannst ihn so konfigurieren, wie es dir gefällt – und das immer wieder neu, wenn du es wünscht. Mehr Komfort oder mehr Sportlichkeit? Dank Renault Multi-Sense® hast du die Wahl ob dein adaptives Fahrwerk sportlich oder komfortabel sein soll. Das Ansprechverhalten des Motors kannst du ebenso ändern wie die Ambiente Beleuchtung im Innenraum.

Auf Knopfdruck werden jetzt Wünsche wahr

Das Multi-Sense® ermöglicht dir die individuelle Einstellung der Fahrzeugcharakteristik: Allradlenkung 4CONTROL, elektronische Fahrwerkabstimmung (EFA), Getriebe, Ansprechverhalten und Motorsound – alles passt sich an deine Wünsche an. Und selbst die Innenraumbeleuchtung lässt sich auf Knopfdruck verändern.


Du hast Lust auf dieses Automobil? Jetzt konfigurieren!

 


Du hast Fragen und möchtest uns kontaktieren?