Renault TRAFIC Kastenwagen

Der neue Renault TRAFIC macht deinen Arbeitsalltag mit neuen Ideen einfacher, komfortabler und effizienter und sein dynamisches und robustes Design unterstützt den modernen Auftritt deines Unternehmens. Innen überzeugt er mit vielen praktischen Innovationen: Die Kabine funktioniert als mobiles Büro und bei der Laderaumlänge zählt er zu den grössten seiner Klasse. Seine Motoren sorgen mit modernsten Technologien für viel Leistung bei wenig Verbrauch. Was der Arbeitsalltag auch fordert – der neue Renault TRAFIC leistet es.

Ein unermüdlicher Helfer

Ladekapazität, praxisgerechte Ausstattung, Fahrverhalten – auf den neuen TRAFIC ist immer Verlass. Das fängt schon beim Beladen und Sichern der Ladung an. Eine clevere Klappe in der Trennwand macht zusätzlichen Laderaum unter dem Beifahrersitz zugänglich. Die Ladelänge vergrößert sich dadurch um 1,21 m, sodass du auch deine größte Leiter oder sperriges Material problemlos transportieren kannst. Im Laderaum ist Platz für drei Europaletten, das Be- und Entladen wird durch die beiden breiten Schiebetüren an den Seiten enorm erleichtert. Am Einsatzort beweist die Kabine des TRAFIC, dass sie von Profis gestaltet wurde. Du weißt, wie ein komfortabler und effizienter Arbeitsplatz aussehen muss: gut organisiert, bestens vernetzt und ergonomisch ausgestattet. Deshalb findest du im Cockpit neben vielen anderen Ablagen auch ein großes Staufach unter der Beifahrersitzbank, praktische Halterungen und Anschlussmöglichkeiten für deine mobilen Geräte und einen bequemen Platz für die wohlverdiente Pause. Wenn du nach einem langen Arbeitstag den Heimweg antrittst, ist der TRAFIC durch nichts aufzuhalten. Dank Extended Grip bewältigt er problemlos jedes Terrain. Du genießt den Komfort an Bord und die intelligente Technik unterstützt dich beim Fahren. Damit du, dein Team und das Material überall sicher und entspannt ankommt.

Je Länger, desto praktischer

Dank durchdachter Details überzeugt der neue TRAFIC mit beeindruckenden Ladekapazitäten, bei der Laderaumlänge ist er sogar unschlagbar in seiner Klasse: Die Klappe unter der Beifahrersitzbank eröffnet zusätzliche 1,2 Meter Platz für den Transport von Gegenständen mit bis zu 3,75 Metern Länge in der Version L1 und sogar 4,15 Metern bei der L2-Ausführung. Wenn noch längere Objekte transportiert werden müssen, kann die rechte Hecktür offen gelassen werden, denn die linke verfügt speziell dafür über eine eigene Sicherungsvorrichtung. renault-trafic-media-galerie-14 Das Laderaumvolumen wurde auf 5,2 m3 beim L1H1 und 6 m3 beim L2H1 erweitert, während die bisherige bewährte Form des Laderaums beibehalten wurde. So kannst du mit dem neuen TRAFIC schon in der Version L1H1 drei Europaletten transportieren! Und in der größten Ausführung L2H2* steht dir sogar 8,6 m3 Laderaumvolumen zur Verfügung. Die intelligente Ausstattung sorgt dabei für leichtes Be- und Entladen sowie Sicherheit für die Ladung unterwegs. Die Keycard Handsfree macht zum Beispiel das Hantieren mit dem Zündschlüssel überflüssig und sie verriegelt die Türen automatisch, auch wenn du mal keine Hand frei hast. Bis zu 18 Verzurrösen, je nach Version, erleichtern das sichere Verstauen. Zusätzlich kannst du für deinen neuen Renault TRAFIC unter 60 nützlichen Zubehörteilen wählen. Mehr als 30 davon sind speziell für den Ladebereich entwickelt worden, um dir maßgeschneiderte Lösungen für deine Transportaufgaben zu ermöglichen. Und für ganz spezielle Anforderungen ist der neue Renault TRAFIC optimal für individuelle Umbauten vorbereitet. Ein Netzwerk zertifizierter Aufbauhersteller führt sie auf Wunsch exakt nach deinen Vorgaben aus.

Du hast Lust auf dieses Automobil? Jetzt konfigurieren!

 

Tags:, ,

Nimm die Verfolgung auf

Öffnungszeiten

RENNER Service
Mo - Fr  07:00 - 18:00 Uhr
Sa          08:00 - 12:00 Uhr

RENNER Verkauf
Mo - Fr  09:00 - 18:00 Uhr
Sa          09:00 - 12:00 Uhr

Notfall Hilfe

Die Assistance ist für dich da
Renault 0180-6365365*
Dacia 0180-6032242*

*0,20 €/Verbindung aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Verbindung aus dem Mobilfunknetz.
Automobile RENNER hat 4,76 von 5 Sterne | 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com