Renault TRAFIC Kombi

Im neuen Renault TRAFIC reist du immer 1. Klasse. Seine dynamischen Linien und sein geräumiger Innenraum verbinden Fahrspass und Komfort, sein Design vermittelt Funktionalität und einen Hauch Exklusivität. Innen ist er so Flexibel, dass er dich im Privatleben genauso gut voranbringt wie im beruflichen Einsatz. Im neuen Renault TRAFIC sorgen moderne Technologien stets für sicheres, komfortables und wirtschaftliches Fahren.

Einladung zum Reisen

Der neue Renault TRAFIC steckt voller guter Ideen, die das Leben leichter machen. Für dein Tablet oder Smartphone gibt es spezielle Halterungen zum ablegen, anschliessen und aufladen. Fahrassistenzsysteme wie Navigation oder Rückfahrkamera unterstützen den Fahrer in jeder Situation. Im Innenraum sorgen Ablagen mit insgesamt 90 Litern Inhalt für Ordnung und Übersicht. Nehme platz und geniesse den komfort auf allen wegen. Ob für grössere Geschäftsreisen oder für Familienausflüge, der geräumige Innenraum des neuen Renault TRAFIC lässt sich ganz nach deinen Wünschen gestalten. Bis zu 9 Passagiere und dein Gepäck reisen elegant und komfortabel. ON LOCATION Der neue Renault TRAFIC ist so innovativ und modular, dass nicht nur 9 Mitfahrer plus Gepäck bequem in ihm Platz finden, sondern auch gelegentliche Transportaufgaben problemlos gelöst werden können. Denn seine umklappbare oder auch ganz herausnehmbare Rücksitzbank gibt dir jederzeit die Möglichkeit, entweder mehr Platz für Passagiere oder für Gepäck und Transportgüter zu schaffen.

Du hast Lust auf dieses Automobil ? Jetzt konfigurieren!


 

Tags:, ,

Nimm die Verfolgung auf

Öffnungszeiten

RENNER Service
Mo - Fr  07:00 - 18:00 Uhr
Sa          08:00 - 12:00 Uhr

RENNER Verkauf
Mo - Fr  09:00 - 18:00 Uhr
Sa          09:00 - 12:00 Uhr

Notfall Hilfe

Die Assistance ist für dich da
Renault 0180-6365365*
Dacia 0180-6032242*

*0,20 €/Verbindung aus dem Festnetz, max. 0,60 €/Verbindung aus dem Mobilfunknetz.
Automobile RENNER hat 4,76 von 5 Sterne | 146 Bewertungen auf ProvenExpert.com